Sonntag, 29. März 2015

Tag 13: Eintägige Auszeit von RawTill4

An diesem schönen Sonntag war ich bei Familie und Freunden und habe mir eine Auszeit von RawTill4 gegönnt. Ich habe ganz normal gegessen, hatte u. a. Rühreier und Bounty und habe das sehr genossen.

Heute hatte ich also nicht mehr diesen hohen Zuckerkonsum, wie an den vorherigen Tagen mit RawTill4 und mein Trinkbedürfnis hat sich sofort veränder. Ich habe heute etwa 2,5 Liter getrunken, während RawTill4 waren es teilweise sogar über fünf Liter. Das bestätigt meine gestrige Vermutung, dass der hohe Flüssigkeitsbedarf vermutlich von dem vielen Zucker herrührte.

In den Videos von Freelee und Durianrider höre ich immer wieder, dass diese empfehlen, drei, vier, fünf Liter am Tag zu trinken. So zu tun, als wäre dies zutragend für das RawTill4 Programm ANSTATT zuzugeben, dass der hohe Zuckerkonsum (Kommentar über Diabetes in meinem letzten Blogpost) diesen VERURSACHT riecht meiner Meinung nach ziemlich faul.

Ich war heute einkaufen und habe u. a. Haferflocken gekauft. Sojamilch werde ich nicht mehr pur trinken sondern nur noch mit Haferflocken, die viele Ballaststoffe haben.

Ansonsten geht es ab morgen wieder weiter mit einem zuckerreduzierten RawTill4.

Bis dann :)

---

Folge mir auch auf Twitter: www.twitter.com/JenniSchreiber
Instagram: www.twitter.com/JenniSchreiber
und Facebook: www.facebook.com/pages/Jennifer-Schreiber/913734328684306?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen