Montag, 30. März 2015

Tag 14 von Raw Till 4 - weniger Zucker - niedrigeres Schlafbedürfnis


Heute gab es nach dem Aufstehen wieder den Liter Zitronenwasser






Da mein Handyakku heute schon sehr zeitig leer war, habe ich von dem Essen keine Bilder gemacht. Die gibt es aber morgen bzw. heute wieder. 


Zum Frühstück hatte ich unterwegs einen Apfel und im Büro eine dünne Multivitaminsaftschorle. 

Zwischendrin habe ich ungesüßten Tee getrunken und eine Birne gegessen. 

Zu Mittag gab es gebratenes Gemüse und Reis mit Champignonsoße, was ich mir von zu Hause mitgenommen habe und in der Arbeit nur aufwärmen musste. 

Zu Abend gab es einen sehr großen Teller Nudeln mit Tomatensoße und Tofustückchen und einen Salat aus Tomate, Kopfsalat und Gurken mit kalorienarmen Dressing. 


Heute war es essenstechnisch ziemlich unspektakulär. Die Zuckeraufnahme drastisch heruntergefahren habe ich heute wieder ganz normalen Durst und hatte nur das Bedürfnis, etwa 2,5 Liter anstatt davor fünf Liter zu trinken. Geschlafen habe ich fast acht Stunden und war danach ausgeruht. Mit über 200 Gramm Fruchtzucker am Tag waren es bis zu 11,5 Stunden, wonach ich nicht ausgeruht war. 

Ich bin mir nun sicher, dass das unnatürlich hohe Schlaf- und Trinkbedürfnis bei der Aufnahme der von Freelee und Durianrider empfohlenen (!) immensen Fruchtzuckermenge Schuld an dem unnatürlich hohen Schlaf- und Flüssigkeitsbedarf ist. 



Vorsicht bei zu viel Zucker, egal ob es weißer Haushaltszucker oder "guter" Fruchtzucker ist!



---


Folge mir auch auf Twitter: www.twitter.com/JenniSchreiber
Instagram: www.twitter.com/JenniSchreiber
und Facebook: www.facebook.com/pages/Jennifer-Schreiber/913734328684306?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen