Dienstag, 31. März 2015

Tag 15 von Raw Till 4 - Viel gegessen aber zu wenig Kalorien


Was soll ich sagen? Es brauchte nur zwei Tage, um nach dem High-Carb-Zucker-Fail, der mich mit 250 Gramm Zucker pro Tag zu einem verdurstenden Langschläfer (bis zu 11,5 Stunden) hat werden lassen, wieder vollkommen zu meiner Normalität zurückzukehren: Ich komme wieder mit 2,5 Litern Trinken und unter acht Stunden Schlaf am Tag aus. 

Gestern gab es nach dem Aufstehen wieder den Liter Zitronenwasser:




Sehr früh aufgestanden gab es dann Nudeln mit fertiger Brühe. Ich habe zwei Suppenwürfel benutzt, die jeweils zwei Prozent Rindfleischextrakt beinhalteten, also nicht vegan waren. Ich wollte sie nicht wegschmeißen und werde sie deswegen aufbrauchen.




Zum Frühstück gab Haferflocken mit Sojamilch, geraspelten Nüssen und einem Apfel:




Zu Mittag und zum Abendessen gab es jeweils zwei Schalen Gemüsesuppe:




Unter'm Strich macht das leider nicht einmal 1600 Kalorien aus, weswegen ich mich heute mit Vergnügen etwas ranhalten werde :)


---


Folge mir auch auf Twitter: www.twitter.com/JenniSchreiber
Instagram: www.twitter.com/JenniSchreiber
und Facebook: www.facebook.com/pages/Jennifer-Schreiber/913734328684306?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen