Sonntag, 22. März 2015

Tag 3 von "Raw Till 4" - vegane Ernährung nach Freelee und Durianrider

Heute habe ich nur zwei Mahlzeiten zu mir genommen, da ich relativ spät aufgestanden bin.
Nach dem Aufstehen gab es wieder einen Liter Wasser mit Zitronensaft: 



Das späte Frühstück bestand aus einem Liter Multivitaminsaft, einer roten Paprikaschote und einem Apfel:


 

Die zweite Mahlzeit nahm ich nach 16 Uhr ein und bestand aus Salatgurke, gewürzter und gesalzener Tomate und einem Liter Bio Sojadrink mit Vanillegeschmack. Sojamilch ist laut diesem lesenswerten Artikel auf www.rohspirit.de immer erhitzt, also nicht roh





Nährwerte

Ich kommentiere die Nährwerte heute nicht, da ich nicht wie geplant dreimal gegessen habe. 


Raw Till 4: Tag drei





Meine Beobachtungen:

Frühstück


Das Frühstück war perfekt. Mit etwa 300 Gramm frischem Obst oder Gemüse und einem Liter Getränk werde ich satt und zufrieden. Das ist für mich die genau richtige Menge. 


Zweite Mahlzeit


Nach dem Liter Sojadrink fühlte ich mich etwas belastet, was bei der ersten Mahlzeit mit dem Saft nicht der Fall war. Ich glaube, dass es an dem Fettgehalt von 24 Gramm lag. Ich werde mich nächste Woche nach fettärmeren Alternativen umsehen.

Fazit
Ich hätte natürlich noch eine dritte Mahlzeit einnehmen sollen, jetzt ist es aber zu spät dafür. Wie erwartet stört es mich nicht, dass ich kein warmes Abendessen habe. 


 ---


Folge mir auch auf Twitter: www.twitter.com/JenniSchreiber
Instagram: www.twitter.com/JenniSchreiber
und Facebook: www.facebook.com/pages/Jennifer-Schreiber/913734328684306?ref=hl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen