Montag, 23. März 2015

Tag 4 von "Raw Till 4" - vegane Ernährung nach Freelee und Durianrider


Gestern hatte ich wenig Zeit und habe katastrophal gegessen:

Nach dem Aufstehen gab es wieder das Wasser mit Zitronensaft.


Über den Tag verteilt gab es Wasser und zwei Liter Apfelsaft. Einen Liter zu Hause, eine Flasche habe ich mit in die Arbeit genommen. Die zwei Liter Apfelsaft haben mir natürlich wieder ohne weitere Ballaststoffzufuhr leichten Durchfall beschert, zum Glück aber erst, als ich zu Hause war. In der Arbeit habe ich festgestellt, dass ich nach dem Saft ziemlich viel körperliche Energie hatte und auch den Drang, mich zu bewegen. Mein Krafttraining vom Sonntag hat bei mir nur ganz leichten Muskelkater verursacht, weswegen mir der nicht im Wege stand. Ich habe in der Arbeit sehr schwere Holztische getragen und sie teilweise auch umgedreht (!) aufeinander gestellt. Kohlenhydrate -> Energie. :) Vor dem nächsten Hanteltraining werde ich mir mal einen ganzen Liter Apfelsaft einverleiben. Mal sehen, wie das Training dann wird.

Um 22 Uhr war ich zu Hause und habe dann drei Brötchen mit Marmelade gegessen. Ich hatte keine Lust, mir etwas zu machen, nicht mal, mir einen Apfel zu schälen. Bin jetzt aber im Bett, um halb vier morgens, und habe wahnsinnigen Hunger und Appetit und werde jetzt doch noch für ein gescheites spätes Abendessen irgendwas suchen. Ich überlege, meine Mahlzeiten im Voraus zu planen um diese Planlosigkeit wie heute zu vermeiden.
Insgesamt hatte ich etwa 1800 Kalorien, aber halt nur aus Saft und Marmeladenbrötchen, was alles andere als gesund ist. Um sieben gehe ich erst einmal einkaufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen