Dienstag, 24. März 2015

Tag 6 von "Raw Till 4" - vegane Ernährung nach Freelee und Durianrider


Über Tag fünf habe ich kein Ernährungstagebuch geführt, da er super stressig war und ich ganz ungeplant durcheinander gegessen habe ohne etwas abzuwiegen. Ich widme meine Zeit jetzt lieber der Planung des heutigen Essens damit sich das Essenschaos von gestern nicht wiederholt:

Direkt nach dem Aufstehen hatte ich wieder einen Liter gefiltertes Wasser mit Zitronensaft. Warum ich das täglich trinke, kannst du hier nachlesen.  





Ich plane zum Frühstück eine rote Paprika, einen Apfel und selbstgepressten Apfel- und Karottensaft zu trinken.

Zum Mittagessen werde ich mir Salatgurke und gewürzte Tomate schneiden, sowie einen halben Liter Sojadrink mit Vanille geschmack und einen halben Liter Sojadrink Naturell trinken. Die beiden Sojadrinks mische ich, der Sojadrink Naturell hat nur 0,8 Gramm Zucker pro 100 Milliliter und damit weniger als die Hälfte des Vanilledrinks, gemischt dürfte es aber auch noch vanillig schmecken.

Zum Abendessen werde ich eine riesige Portion Gemüsesuppe (Kartoffeln, Blumenkohl, Brokkoli, Karotten, Sellerie, Lauch, Erbsen, Soja Cuisine, etwas Salz) essen.

Ich werde heute sehr spät nach Hause kommen und dann essen, weswegen ich schätze, dass der nächste Blogeintrag etwa gegen Mitternacht oder gar morgen früh kommt. Habt einen schönen Tag. :)

--

Folge mir auch auf Twitter: www.twitter.com/JenniSchreiber
Instagram: www.twitter.com/JenniSchreiber
und Facebook: www.facebook.com/pages/Jennifer-Schreiber/913734328684306?ref=hl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen