Donnerstag, 2. April 2015

Tag 16 von Raw Till 4 war nicht vegan: Jahrestag mit Freund :)


Gestern hatte ich mit meinem Freund Jahrestag und wir sind in dem Restaurant Essen gegangen, indem wir uns auch zum ersten Mal ohne Freunde getroffen haben. An dem Abend sind wir zusammengekommen. Kurz gesagt: Ich habe wegen dem Jahrestag gestern zu Mittag und Abend weder roh noch vegan gegessen. 

Nach dem Aufstehen gab es wieder einen Liter Zitronenwasser: 





Zum Frühstück gab es einen Apfel und zwei Gläser selbst gepressten Apfelsaft und ein paar nicht fotografierte Walnüsse: 





Nachmittag gab es Kuchen bei seinen Eltern und abends habe ich im Restaurant Fisch, also das, was ich auch an unserem ersten Treffen dort gegessen habe, bestellt. Ich habe das nicht fotografiert, weil ich die Stimmung nicht kaputt machen wollte, indem ich jetzt das Handy raushole und so lange Bilder knipse, bis ein gutes dabei ist. Ich bin wohl doch nicht so eine Hardcore-Foodbloggerin wie ich dachte. :D

Das üppige Essen zeigte sich heute früh auch auf meiner Waage: Ich wog heute morgen wieder so viel wie am ersten Tag. :( Vielleicht ist täglich wiegen doch nicht so gut...

Bis morgen. :)


---


Folge mir auch auf Twitter: www.twitter.com/JenniSchreiber
Instagram: www.twitter.com/JenniSchreiber
und Facebook: www.facebook.com/pages/Jennifer-Schreiber/913734328684306?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen