Donnerstag, 2. April 2015

Tag 17 von Raw Till 4 : Wieder das Problem mit zu wenigen Kalorien


Gestern hatte ich nach dem Aufstehen wieder den Liter Zitronenwasser:



Zum Frühstück hatte ich wieder das Müsli aus Sojamilch, Haferflocken, Apfel und geraspelten Nüssen: 



Als Zwischenmahlzeit gab es eine Banane.

Zu Mittag gab es in einem Restaurant einen großen Salat aus Kopfsalat, Karottenraspeln, Tomaten, ein paar Oliven und eine Apfelsaftschorle (0,5 Liter)

(kein Bild im Restaurant gemacht, weil meine Kollegen sonst blöd gucken und Fragen stellen würden. ^^)

Zu Abend gab es wieder diese wundervolle Gemüsesuppe, von der ich zuletzt vier große Portionen (á 820 Gramm) gekocht habe. Ich habe sie portionsweise in Gefrierbeuteln abgepackt. Ich bin noch dabei das Rezept etwas anzupassen und werde es demnächst veröffentlichen. Ich kann nicht genug davon bekommen. 




Insgesamt habe ich etwa 1700 Kalorien gegessen, was zu wenig ist. Ich peile bei meinem Gewicht (124 Kilo), meiner Größe (1,75 m) und meiner Aktivität (Job im Büro aber fast täglich Sport) 2200 an. Weniger wird dazu führen, dass ich an einem späteren Zeitpunkt Heißhunger bekomme und sich mein Grundumsatz senkt.

Ich bin gerade dabei, meinen heutigen Tag entsprechend zu planen. In anderen Blogs habe ich gelesen, dass es hilft, im Voraus alles festzulegen. 


--


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen